Wie wichtig ist es für euch sich einen Entspannungstag zu gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr wichtig 67%
Ich habe sowas nicht 33%
Mittelmäßig 0%
Nicht wichtig 0%

4 Antworten

Ich habe sowas nicht

Ich habe konstant Arbeitsdruck bei der Uni. Klar entscheide ich mich auch für Entspannung, aber nicht ohne das Wissen im Hinterkopf was ich alles noch Lernen muss - deswegen ist es niemals ein richter “Entspannungstag wo man die Seele baumeln lassen kann”, sondern nur ein Mittel, um danach weiter produktiv zu sein.

louis00059
Fragesteller

Versteh ich. Habe ich auch oft wegen der Arbeit, aber einen Tag in der Woche mache ich mal nix

louis00059
Fragesteller

Gönn dir mal einen Tag

Ich habe sowas nicht

Geht erst nächstes Jahr wieder, dieses Jahr bin ich mit Masterarbeit, arbeiten und Uni beschäftigt, da habe ich keinen freien Tag. Aber natürlich schaffe ich mir täglich auch Zeit für mich und/oder meinen Freund.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Sehr wichtig

Mache ich regelmäßig, mindestens ein Tag am Wochenende muss es so sein.

louis00059
Fragesteller

Ja 👍🏻

Sehr wichtig

Klappt nur nicht immer.