Wie führen Leute eigentlich ein Leben mit Arbeit ohne dabei sämtliche Bekannte aka Kontakte zu vernachlässigen?

4 Antworten

ich arbeit 5 tage die woche mehr als 40 stunden die woche und hab noch genung zeit in der wochen um was zu unternehmen also noch genung zeit für restlich tag das problem liegt dran das jede andere arbeit zeit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja isso das ist doch kein Leben man ich bin Arbeitslos hab noch nie gearbeitet und habe den ganzen Tag frei ist viel besser so man muss sich nur andere finden die auch Arbeitslos sind und kann dann zusammen rausgehen.

RiddickBln  10.04.2024, 03:49

XD, läuft bei dir

Bln92one  10.04.2024, 04:58

jede wie er mag aber komplett arbeitlose sein nein danke aus folgen gründen 1. irgendwann fällt dir die decke auf kopf. 2.ich brauche ein regelmäßig körplich beschäftig. 3. gehe ich lieber für mein geld arbeit.

Meine Bekannten arbeiten auch alle.

Du hast vollkommen Recht. Ich sehe es genauso.