Habt ihr ein gutes Zeitmanagement?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Prokrastiniere 67%
Teile Aufgaben gut ein 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prokrastiniere

Diamanten entstehen unter druck

Teile Aufgaben gut ein

Ja ich plane immer meinen ganzen Tag durch. Ich mache Pläne für alles und Listen und mir ist es auch ganz wichtig das alle Dinge davon erledigt werden, genau dann wann geplant und wie geplant.

Teile Aufgaben gut ein

Sagen wir so:

Während alle einen Tag vor der Abgabe geschwänzt haben, um ihre Seminararbeit fertigzuschreiben, die am nächsten Tag um Punkt 8 Uhr abgegeben werden musste, war ich schon seit 3 Wochen komplett fertig mit meiner und hatte sie schon vorher abgegeben.

Prokrastiniere

Ich kenne die Bedeutung des Wortes nicht.

Aber Einteilung: null.

So wird es spät nachts, bis alles erledigt ist.

Jeden Tag.

Prokrastiniere

Ich bin eine Vollkatastrophe in diesem Punkt. Viel zu spät ist mein Markenzeichen. Klappt aber dann doch alles irgendwie.