Soll ich heute die Nacht durchmachen?

10 Antworten

Naja das ist echt schon viel deshalb würde ich mir eine zeitaussuchen bis zu der du Hausaufgaben machst ( vielleicht so bis neun oder zehn und dazwischen auch mal ne halbestunde pause) weil es ist sinnlos das alles heute noch zu machen das schaft denke ich keiner. Und es ist besser wenn du auch ein bißchen schläfst damit du morgen auch in der Schule noch was mitbekommst. Also such dir ne zeit aus und mach bis dahin und dann entspane dich. Aber am Ende must du das selbst entscheiden.

Viel Glück und Erfolg sternchene479

Also eigentlich Nacht durchmachen, weil im Beruf kannst du auch nicht einfach so aufhören. Aller dings ist es wahrscheinlich Ungesund die Nacht durch zu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, mach‘ die Nacht durch

Schaue, was Du bis um max. 0 Uhr schaffen kannst - und den Rest lässt Du sein - längere Konzentrationsfähigkeit wirst Du ehedem nicht mehr aufbringen .

Vielleicht können Dich Deine Eltern ja ausnahmsweie bei irgendwelchen Recherchetätigkeiten unterstützen.

Den Rest - musst Du den entsprechenden Lehrern morgen halt beichten, dass Du die Erledigung der Aufgaben zu lange vor Dir hergeschoben hast.

ja klar durch ziehen. Später im Beruf kannst du auch nicht nur einfach die Hälfte machen. Sonst fordert dich dein Chef auch auf das zu bereinigen oder kündigt dich.

"Aber da ich weiß das hier größtenteils nur ältere Menschen sind versteht man auch wieso ihr so drauf seid"

Was hat das mit dem Alter der User zu tun in deinen Augen?