Wenn man den ganzen Tag geschlafen hat...

5 Antworten

Vermutlich hat es Dein Körper gebraucht. Du solltest nicht durchmachen, sonst verschläfst du noch den ganzen Sonntag und hast Montag früh ein Problem. Sei lieber körperlich aktiv (Sport, Tanzen, Spazieren, Weihnachtsmarkt, Wohnung putzen...) und gehe heute abend etwas später als sonst ins Bett.

eher durchmachen den du hast ja schon genug geschlafen und deshalb brauchst du nicht eine "böse" schlaftablette einwerfen kanst ja mit freunden raus gehen oder so

randomtrucks
Fragesteller

hmm ich glaub ich stelle gleich noch eine frage xD weil wir nämlich keine "richtigen" schlaftabletten im haus haben sondern, nur melatonin und ich frag mich ob das auch ungesund ist^^

schlaftabletten machen abhängig gesund ist beides nich aber ich zocke meistens durch

Amoebe98  10.12.2011, 18:39

Gute Eunatellung!

Mach doch einmal durch ;) nur so zum Spaß , schlaf Tablette ist ja gift

randomtrucks
Fragesteller

schlaftabletten sind gift? naja ich glaube das seeehhr sehr viele arten von schlaftabletten schlecht für den körper sind und abhängig machen, aber bin mit vielen ärzten aufgewachsen, darunter hat meine mutter gemeint das Melatonin nicht schlecht f. den körper ist aber dafür nicht sehr stark ist. wir haben also keine schlaftabletten im haus, sondern nur hormon-tabletten (weil melatonin produziert der körper auch selber, also..)^^

Am besten geht man schlafen wenn man müde ist.