Wie wichtig ist es für dich, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit zu finden, und wie gelingt dir das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir sehr wichtig. Es ist für mich sehr eif ein Gleichgewicht dafür zu finden, weil ich ja nichts außer Schule hab. Ab und zu muss ich halt auf meine Freizeit verzichten, weil ich sonst eine schlechte Note schreibe, aber es ist eig oke für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ist mir wichtig aber ich bekomme es nicht wirklich hin ….

ronalda  19.05.2023, 07:57

Kann nicht klappen. Das ist keine Balance, das ist ausschließlich Freizeit bei zu wenig Einkommen.

Sehr wichtig.

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

Ich setze entsprechende Prioritäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Gleichgewicht nur Arbeit, wäre uch nicht so süchtig nach social media..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe vom Immobilienhandel (An- und Verkauf). Das ist mit wenigen Stunden in der Woche erledigt, sodass ich sehr viel Freizeit habe, über die ich frei verfügen kann.

Keinplan255  19.05.2023, 05:59

Hab gehört du suchst ein neuen besten freund

Keinplan255  19.05.2023, 06:49
@lesterb42

Warum so anti sozial? Ich kann dir helfen aus dir herauszukommen und deine Komfortzone zu verlassen

lesterb42  19.05.2023, 06:50
@Keinplan255

Es wird Menschen geben, die deine Hilfe dringender als ich brauchen.