Wie wichtig ist es dir, dass andere dich mögen?
Und was tust du dafür?
15 Antworten
Hallo
Mir ist das nicht mehr so wichtig, wie es früher mal war und tue auch nichts dafür. Das ist der Vorteil, wenn man älter und somit selbstbewusster wird.
Ich sehe es relativ gelassen und wenn mich jemand nicht mag, lässt es mich meist kalt. Zumal man es ja meist nicht weiß. Ich mache mir keine Gedanken darüber und ich selbst mag ja auch nicht alle Menschen.
Ich weiß, wer ich bin und wie ich bin. Kenne mein Leben am besten und weiß, wie ich es zu führen habe und was gut für mich ist. Wenn das jemandem nicht passt, dann ist das nicht mein Problem. Ich bettle niemanden um dessen Gunst.
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Leider ziemlich wichtig, auch wenn ich weiß, dass das immer Menschen gibt die einen nicht mögen. Wenn ich mich mit einer Person die ich nicht so gut kenne unterhalte spiegle ich dann meist unbewusst das Verhalten der Person, also wie sie redet, gestikuliert, etc. Komischerweise ist es mir auch nicht unwichtig, dass mich Leute mögen, v dir ich nochmal mag. xD
Es ist mir sehr wichtig, dass ich von einigen Menschen geliebt, von anderen gemocht, oder zumindest positiv wahrgenommen werde, und ich gebe es zu, dass ich auch ganz gerne einwenig bewundert werde. Allerdings strebe ich nicht danach, von allen Menschen geliebt zu werden, denn es gibt Leute- Egoisten z.B.- die ich nicht ausstehen kann.
Was ich dafür tue? Ich bin mit fast allen anderen Menschen freundlich oder zumindest höflich. Ich bin hilfsbereit und grosszügig und mache jede Menge Freiwilligenarbeit. Ich bin ausserdem sehr kommunikativ, schlagfertig und humorvoll und da ich kreativ tätig bin, bekomme ich auch das Quäntchen Bewunderung, das mein Ego so mag.
Tönt doch alles ziemlich sympathisch, nicht? - Aber ich weiss natürlich auch, dass ich auch einige Schwächen habe…😀
ziemlich wichtig. Aber mich mag keiner
Zwischen 1-10 würde ich sagen ist es mir so 5-6 wichtig, dass man mich mag.
Ich bin einfach ich selber, entweder man mag mich oder eben nicht.
LG