Wie werdet ihr richtig wuschig?
W17
7 Antworten
Wenn ich Publikum habe!
Ich mache Selbstbefriedigung am liebsten draußen vor Publikum im Rahmen von naked Gaming Auftritten an Lost Places.
Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.
Bin immer auf der Suche nach neuem Publikum und Auftrittsmöglichkeiten. (Partys, JGAs etc.)
Wenn ich mich halt aufgeile und in der stimmung dazu bin. Nazürlich wenn ich mir ganz viele für mich attraktive sportliche muskulöse männer ansehe aber auch wenn ich viel mit meinem eigenen körperfett spiele und das intensiv knete. Und ich finds auch geil wenn ich meinen fetten körper mit normalen oder schlankeren vergleiche weil ich habe halt einen fettfetisch und finde mich geiler und schöner desto dicker ich bin.
lg sarah
Wenn ich gestreichelt werde und mit Küssen verwöhnt werde. Schöne Worte sind auch schön. Auch Kleidung kann wuschig machen oder der Körpergeruch, wenn es nicht billig riecht.
kann durch lauter unterschiedliche dinge passieren haha
manchmal einfach so, mal wenn jemand irgendwas macht was ich sehr hot finde, oder halt wenn ich mir aktiv solche gedanken mache
Kann immer unterschiedlich sein manchmal bin ich einfach so sehr sehr dolle