Wie würdet ihr reagieren?
Frage an andere Frauen:
wie würdet ihr reagieren, wenn ihr beim laufen oder spazieren in enger Sportkleidung von
a) einer anderen Frau
b) einem anderen Mann
angesprochen und gefragt werdet, ob ihr Lust auf gemeinsame SB habt?
Ihr kennt die Person vorher nicht, findet sie aber fesch und am ersten Blick sympathisch, und ihr seid Single
würde mich einfach interessieren. Danke!
9 Antworten
Da ich kein Freiwild bin und es sehr unanständig, belästigend und creepy ist, empfehle ich dir, das nie in deinem Leben zu machen. Egal was die Frau anhat. Sowas fragt man erst, wenn man eine gewisse Beziehung zu einer Person aufgebaut hat, und man sicher ist, dass das Interesse dafür auch da ist.
Oder willst du eine Anzeige oder Backenpfeiffe kassieren?
,,911 whats you emergensy?"
"911, What's your emergency?" Das wäre auch meine Antwort. Richtig creepy. Hoffentlich passiert mir so etwas nie. Ich (weiblich) hoffe einfach aufgrund meiner Modellmaße von 183cm und durchtrainiertem Körper eher weniger angesprochen zu werden. Zumindest hoffe ich das es hilft. (Habe trotzdem immer Pfefferspray dabei)
Ich bilde mir ein auch weniger von „normalen“ flirtwilligen Männern angesprochen zu werden… Meistens sind es tatsächlich andere Frauen in etwa meiner Statur und Größe. Finde ich eigentlich sogar besser. 😅🙈
Ist schon sehr unwahrscheinlich dass sowas passiert, aber wenn doch dann müsste man entweder sehr horny sein, um es zu machen oder man sollte eher weglaufen, da es auch etwas creapy ist. Wenn die Person in deinem Alter ist und du Bock hättest, kann man es machen, ich wünschte mir würde so eine Situation passieren ;)
dadurch dasd ich nicht so viel intim erfahrung habe würde ich es machen. bin m 14
Ich würde respektvoll die Person abweisen und schnellstens gehen.