Wie werden gekaufte abschlüsse enttarnt?

minimax11  24.12.2023, 16:58

Was meinst Du : gekaufte Kaufverträge?

Nivram7
Fragesteller

Schulabschlüsse diploma dies das

3 Antworten

Frohe Weihnachten Nivram7,

Ja ich denke schon - und meist kann dies relativ schnell geschehen.

Meist durch deutlich fehlende Fachkenntnisse die dem unteren Grundkenntnissen entsprechen beispielsweise wenn man auf fachbezogene Fragen nicht eingehen kann - was aber auch sehr gefährlich werden kann wenn man mit Menschen zu tun hat die man ,,vermeintlich,,als Arzt behandelte oder man bis zu einem gewissen Grad Zugang zu individuellen Daten hat ,die man leicht missbrauchen kann.

Z. B. wenn man die Instutition die das angebl. ausgestellt hat im Internet nicht findet. Oder sie zwar findet, aber die sagt "Den kennen wir nicht" oder auf der Webseite Abschlüsse zum Kauf anbietet.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Irgendwann kommt alles mal raus egal wie gut der Schwindel gemacht ist. Es muss nur einen geben der blöde Fragen stellt, über irgendwas stolpert und oder Misstrauisch ist. Wenn dann nach gebohrt wird war's das für gewöhnlich.

Nivram7
Fragesteller

Bei wem wird dann nachgebohrt

AlterHaudegen75  24.12.2023, 17:22
@Nivram7

Im Zweifel erst mal bei dem auf den die Zeugnisse usw.. ausgestellt sind. Und dann bei dem oder denen die sie ausgestellt haben.