Wie werde ich weniger hässlich…?

4 Antworten

Du bist überhaupt nicht hässlich! Wer hat dir so einen Quatsch gesagt? Ich finde, dass du sehr attraktiv aussiehst. Du bist einmalig. Dich gibt es unter 7,8 Milliarden Menschen nur einmal. Keiner hat einen Fingerabdruck so wie du. Keiner ein Lächeln so wie du.

Endwickel bitte deine Persönlichkeit. Du hast von Geburt an Gaben und Talente mitbekommen, die du entwickeln und dann in die Gesellschaft einbringen sollst. Es kann durchaus sein, dass deine Eltern dich nach ihren Vorstellungen erzogen haben, die aber gar nicht zu deiner eigentlichen Persönlichkeit gehören. Prüfe das bitte einmal. Die Gabe und das Talent, dass dir Freude bereitet, dir leicht fällt und dir Spaß macht, gehört zu deiner Persönlichkeit. Du bist möglicher Weise auf einem falschen Gleis. Dann muss der Hebel umgelegt werden, damit du auf dem richtigen Gleis fährst.

Mache bitte einmal folgendes: Gehe unter die Dusche und reinige dich von oben bis unten. Dann ziehe dir deine schönste Kleidung an und frisiere richtig vorteilhaft. Dann stelle dich vor einen Spiegel, schau dir in die Augen und sage: Ich bin richtig, genauso wie ich bin. Niemand hat das Recht mich zu kritisieren, nicht einmal ich.

Mit diesem Selbstbewusstsein trittst du ab sofort unter Menschen, mit denen du auch sonst zusammen kommst. Die werden sagen, wow, du siehst ja super aus. Wie hast du denn das gemacht. Dann erzählst du ihnen diese Story. Da wirst du sicherlich ein gutes Feedback bekommen. Einige werden dich beneiden, weil sie in einer ähnlichen Situation stecken, in der du gestreckt hast. Dann kannst du sie beraten.

Beginne recht bald mit der Entdeckung deiner Persönlichkeit und bilde sie so schnell wie möglich aus. Wenn du eine Gabe und ein Talent entdeckt hast, dass du noch gar nicht ausgebildet hast, beginne damit. Besuche Abendkurse und die Volkshochschule. Aber beginne! Du bist wunderbar, stark und ganz wichtig für die Gesellschaft.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh beim besten Willen nicht, warum du denkst du seist hässlich.

Der Pulli ist zu weit, und persönlich fänd ich ein bisschen längere Haare schöner. Ehrlich, niemand sieht mit so nem Pulli (zu groß und unförmig, die Farbe ist auch nicht soo toll) gut aus. Style dich etwas besser (Farben helfen schon), mach was mit deinen Haaren (Friseur vielleicht fragen), dann siehst auch besser aus.

Aber nochmal, du bist sehr weit von "hässlich" entfernt.

Peridix
Fragesteller

das sehen die Frauen anders…

FelixSH  26.04.2024, 21:09
@Peridix

Woher weißt du das? Haben dir schon so viele Frauen gesagt, dass du hässlich bist?

Ganz grundsätzlich: Wenn du deinen Körper nicht schön findest, wie sollte es dann sonst wer tun?

Nochmal, mach was mit den langweiligen Haaren. Etwas länger, und ne Frisur. Und trag was interessanteres. So ein Hoodie ist praktisch das unattraktivste das du tragen kannst. Der, und nicht dein Gesicht, sorgt dafür dass du wie ein 15-jähriger aussiehst.

Du siehst unauffällig aus, so wie du angezogen bist. Stichst überhaupt nicht aus der Masse heraus. Wie auch? Der Pulli hat ne langweilige Farbe, und ist zu groß. Ein Hemd schadet nicht (muss ja nicht einfarbig sein, Schwarz oder Dunkelblau steht jedem, oder vielleicht auch kariert), solange es passt. Oder passende T-Shirts, oder Pullis ohne Kapuze. Damit du erwachsener aussiehst. Hoodies lassen dich jünger wirken.

Und dass du dich für zu schlank hältst sagt was über dein mangelndes Selbstbewusstsein aus. Es hilft dir nichts Sachen zu tragen, die zu weit sind. Man sieht trotzdem dass du schlank bist (dein Gesicht verrät das immer), und man merkt, dass du einfach Sachen trägst die zu weit sind. Das lässt dich unattraktiv wirken, oder hilft zumindest nicht deiner Attraktivität. Attraktiv ist es, wenn man was trägt das der Körperform entspricht. Gerade wenn man so schlank ist, sieht ein gut tailliertes Hemd wirklich gut aus.

Aber dazu musst halt auch zu dir und deinem Körper stehen. Ich bin sicher, dass deine Kritik nur von Kriterien kommen, die irgendwelche Typen ablassen. Frauen finden es weit weniger schlimm, wenn man schlank ist. Da zählt anderes (nicht nur der Charakter, Aussehen ist schon auch relevant, aber es muss nicht der muskelbepackte Hüne sein).

Probier mal was neues. Und vor allem: Steh zu dir. Bring dich dazu, deinen Körper schön zu finden. Versteck ihn nicht mit zu großen Pullis. Auch schlanke Männer finden Freundinnen, solange sie was anderes zu bieten haben. Ich kenn ein paar.

Andere Klamotten, Haare länger wachsen lassen, Nasen-OP.

Es gibt aber auch Frauen, die nicht auf die extrem schönen Männer stehen.

jessicap1309  26.04.2024, 20:42

Nasen-OP war hart

orangade  26.04.2024, 20:45
@jessicap1309

Leute, fragt nicht, wenn ihr keine ehrliche Antwort ertragen könnt...

Es gibt keine Verpflichtung öffentlich Fotos von sich zu posten!

Peridix
Fragesteller
@orangade

Direkt mit op zu kommen ist aber ekelhaft

orangade  26.04.2024, 20:53
@Peridix

Du wollest wissen, was du machen kannst um besser auszusehen...

jessicap1309  26.04.2024, 20:58
@Peridix

Nein machst du nicht, Dachschaden??

No front ABER MACH ES NICHT

du bist perfekt

FelixSH  26.04.2024, 21:02
@Peridix

Ist korrekt, du brauchst keine OP. Die Nase ist ok, so wie sie ist.

Peridix
Fragesteller
@jessicap1309

Wirklich oder sagst du es nur um mich aufzubauen?

Haare länger und andere Frisur

Eine Statement Brille könnte die große Nase etwas entschärfen

Zähne bleiben lassen

Gesünder leben/mehr schlafen oder Concealer für Augenringe verwenden

Gutes Hemd anziehen

Peridix
Fragesteller

Wie Zähne sein lassen? Also nicht mehr lächeln?

orangade  26.04.2024, 21:15
Zähne bleiben lassen

cool...