Wie werde ich die Nachbarskatze los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest für deine Katze einen surefeed futterautomaten kaufen, der dann nur noch bei ihr auf geht (wenn sie gechippt ist liest er ihren Chip aus, wenn nicht gibt es einen mitgelieferten Anhänger für ein Halsband dazu). So kommt die andere zumindest nicht mehr an ihr Futter. Oder es gibt für deine Katze halt nur noch drinnen Futter.

Atinchen  27.11.2021, 23:51

Gut gemeint, aber lohnt sich nicht..

anonym0507  28.11.2021, 00:05
@Atinchen

Dann gib ihr halt drinnen Futter. Ich habe 2 dieser Automaten, für meine beiden Katzen jeweils einen.

Atinchen  28.11.2021, 00:43
@anonym0507

Du meinst wohl den FS? Bemühe Dich nicht, so Einem kann man nicht helfen.

anonym0507  28.11.2021, 08:37
@Atinchen

Ich habe nach meinem Kommentar auch die anderen Kommentare von ihr/ihm gelesen... Unmöglich.

Stell das Futter einfach nicht mehr nach draußen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Gib Deine Katze an geeignete Halter. Der Nachbarskatze untersagst Du, das Grundstück Deiner Eltern zu betreten.

Futter nicht mehr rausstellen, sondern nur noch im Haus füttern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Anweisunq
Fragesteller

Danke, aber meine Katze kann nicht rein, weil sie sonst auf die Sofas geht und alles vollhaart.

Calim8  27.11.2021, 22:56
@Anweisunq

Wie bitte? Die Katze kann nicht rein, weil sie sonst die Sofas vollhaart? Hast du noch alle Gehirnzellen beisammen? Wenn man sich eine Katze anschafft, dann weiß man dass sie Haare verlieren (wir Menschen übrigens auch jeden Tag). Mir tut deine Katze einfach nur leid. Und dann noch als Diabetikerin und muss draußen bleiben- oh Herrgott hilf!!!!!