Meine machen es zum Teil genau so.

...zur Antwort

Verantwortungsbewusste Katzenhalten geben die Babys erst mit mindestens 12!!!!!!!!!! Wochen ab. Es ist viel zu früh mit 6 Wochen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

...zur Antwort

Ist er kastriert. Dann aber los.

...zur Antwort

Katzen stinken nicht. Du musst das oder die Katzenklo nur immer schön sauber halten. Anstonsten besorge dir ein Buch über Katzenhaltung

...zur Antwort

Du sollst mir ihnen kontakt aufnehmen. Ist ein Zeichen von großem Vertrauen

...zur Antwort

Erst nach 4 Wochen rauslassen.

...zur Antwort

Warum kannst du nicht direkt dort nachfragen?

...zur Antwort

Hast du schon mal beim Katzenschutzbund nachgefragt, oder im Tierheim?.

Wenn du so knapp bei Kasse bist, sieht es ja sonst schlecht aus.

...zur Antwort

Also wenn alles an seinem Platz steht für deine Katzen würde ich die Boxen aufmachen und beobachten , was sie machen. Du musst sie die ersten 4-6 Wochen sowieso erst mal drin lassen. wünsche alles Gute

...zur Antwort

Zu solch einer Blödheit sage ich nichts. Schon mal Fahrerflicht begangen? Führerschein weg für immer!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort