Wie werd man leicht arrogant zu Frauen?

wienerTina  16.01.2024, 19:29

Wozu?

Was glaubst du damit für dich und die Frauen zu erreichen ?

AnonymRudi
Fragesteller

@wienerTina mit arrogant mein ich nicht respektlos sondern etwas Spannung halten.

9 Antworten

Hey,

In der Regel kommt es eher weniger gut an, wenn man arrogant ist.

Deshalb sollte man auf solche Sprüche verzichten. Außerdem sind die meisten Frauen ja nicht doof und werden merken, wenn eine Person sich verstellt und lediglich durch eine Masche kommuniziert.

Also : du selbst sein und ganz normal mit den Leuten reden, so erreichst du dien Ziel eher.

LG

Frauen/ Mädchen mögen es am meisten wenn man authentisch ist und sich nicht verstellt. Und wenn ein Mann / Junge auch mal Gefühle zeigen kann oder darüber sprechen kann wenn es ihm mal nicht so gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sei gar nicht arrogant sondern einfach nett und kein aloch. Bin zwar ein Junge aber ich glaub das kommt gut an. Sprüche generell nicht so

Entweder man ist es oder nicht, irgendwelche Sprüche ablesen wird dich nicht charismatisch machen

Arrogant zu sein kommt nicht gut an und auswendig gelernte Sätze von gutefrage auch nicht. Sei einfach du selbst (und bitte nicht arrogant), dann wirst du schon Frauen finden, bei denen das gut ankommt.