Wie weit kommt ihr beim konzentrierten und sorgfältigen Arbeiten im TMS?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zeile 11-20 50%
Zeile 21-25 50%
Zeile 1-10 0%
Zeile 26-30 0%
Zeile 31-35 0%
Zeile 36-40 0%

3 Antworten

Zeile 11-20

Guten Morgen, wenn man konzentriert arbeitet, kommt man nicht allzu schnell voran, daher ist man im guten Mittelwert, lieben Gruß

Ich bereite mich gerade für den TMS (8. Mai) vor

Ich würde in diesem Falle empfehlen, dass die Vorbereitung auch eine solide Information über den Testablauf beinhalten sollte - der Untertest "konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten" findet nämlich nicht mehr statt.

[...] Zudem wird der Untertest „Konzentriertes und Sorgfältiges Arbeiten“ nicht mehr Bestandteil des TMS sein, jedoch ist eine konzentrierte und sorgfältige Bearbeitung weiter unerlässlich, um den TMS erfolgreich zu absolvieren.

Quelle: tms-info.org

Fazit

Infobroschüre durchlesen - das sollte die Basis jeder Vorbereitung sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent