TMS Kompendium?

2 Antworten

Hallo, ich wünsche dir erstmal viel Glück 👍🍀

zu deiner Frage: Von den Medgurus reicht eine Auflage aus egal ob 6 oder 7.

allerdings ist es zu wenig nur damit zu lernen . Schau dir die Materialien von den anderen Anbietern am besten an. How to med. oder Stark Verlag würde ich empfehlen

Hi,

an den Untertests an sich ändert sich verhältnismäßig wenig (eben mit Ausnahme des konzentrierten & sorgfältigen Arbeitens).

Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad des TMS fortlaufend angepasst und die kommerziellen Anbieter "ziehen nach" - bei älteren Vorbereitungsangeboten stimmt das Niveau dann nicht mehr so ganz mit dem aktuellen Niveau im Test überein.

Persönliche Einschätzung

Zur grundsätzlichen Vorbereitung und zum Trainieren von Lösungsstrategien sollte die ältere Auflage noch problemlos passen.

Das ist letztendlich auch eine Kosten-Nutzen-Abwägung bei dem alles andere als günstigen Vorbereitungsmaterial.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent