TMS Vorbereitung?

2 Antworten

Hallo,

zur Vorbereitung auf den TMS empfehle ich Dir den eTrainer TMS Medizinertest. Das ist ein Online-Testtrainer, der direkt im Browser läuft. Er bietet mehr als 500 Übungsaufgaben zu allen Untertests, inklusive kommentierte Lösungen und viele Tipps und Tricks.

Auf dieser Seite findest Du neben einem Überblick und Erfahrungsberichten zum TMS auch eine kostenlose eTrainer-Demo, mit der Du Dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst.