Quantitative und formale Probleme (Medizinertest)?

2 Antworten

Halli hallo

Bei Mathe hilft häufiges üben schonmal sehr viel! Versuche dir die Herangehensweisen zu verinnerlichen und Strategien zur Lösung der verschiedenen Aufgabentypen herauszufinden. Hier ist es enorm wichtig, dass du gutes Übungsmaterial hast, das die Aufgaben auch gut erklärt und ausführliche Lösungen enthält. Kann dir da das Material von Medfreak sehr empfehlen. Habe unter anderem damit gelernt und einen echt hohen Testprozentrang erreicht :D

Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung

Greets

Mit Mathe ich soweit keine Probleme und kann gerne versuchen dir da weiterzuhelfen, allerdings kann ich mir unter dem Thema nur wenig vorstellen.

Es wäre sicherlich hilfreich wenn du mal eine Beispielaufgabe dazu gibst und ich dir erkläre wie man solche Aufgaben am besten angeht.