TMS (Medizinertest) Übungsmaterial?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kostenlose Übungen kannst du zum Beispiel auch hier finden: https://praepkurs-medizinertest.de/ . Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ist es wahrscheinlich am besten, einen Vorbereitungskurs oder die schon erwähnten ziemlich teuren Materialien zu nutzen, aber für den Anfang findet sich dort auch schon so einiges. Je nachdem, wie du damit zurecht kommst, kannst du dich dann ja immer noch für etwas kostenpflichtiges entscheiden.

Kann die docfactory TMS App empfehlen, viele Aufgaben für wenig Geld, sonst eben noch gebrauchte Bücher etc

Hi. Was genau meinst Du denn mit Stiftung? Habe auf Facebook eine Tauschbörse gefunden: EMS / TMS / MedAT TAUSCHBÖRSE 

Hey, Ich meine lediglich, dass die Übungsmaterialien ziemlich teuer sind:/ aber danke für deinen Tipp das hat mir schon weiter geholfen☺︝

0

Hi! Es gibt seit kurzem eine neue App, die super geeignet für den naturwissenchaftlichen Teil ist und die XAM heißt: http://www.xam-for-med.de/

Was möchtest Du wissen?