TMS Anmeldung rückgangig machen/verschieben?

2 Antworten

Steht in deinen Anmeldeformularen was von Rücktritt drin?

War das kurzfrist mit deiner Anmeldung, denn dann hättest du ja gewusst, dass du wenig Zeit zum lernen hättest?

Di könntest eine schriftliche Anfragen machen, ob du von der Anmeldung zurücktreten kannst und ob du das Geld zurück bekommt.

Dorthin wendet man sich eigentlich, wenn man von einer Anmeldung zurücktreten will.

Hallo,

Ich habe meinem TMS letztes Jahr gemacht und soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Zurücktreten kann man selbstverständlich, letztes Jahr war das der Fall wenn man einfach nicht erschien.

Vielleicht hat sich aber in diesem Jahr dahingehend auch was geändert, deswegen könntest du auf der Website des TMS nachschauen. Da steht ja eigentlich alles dahingehend.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung