Erneute Teilnahme TMS?

1 Antwort

Wenn du als ErstteilnehmerIn nicht erscheinst, dann darfst du danach auch noch zweimal teilnehmen.

Die Info von der offiziellen Website dazu lautet: Für Erstteilnehmer*innen zählt eine gültige Anmeldung nicht als Teilnahme. Wenn Sie sich am Testtag nicht an Ihrem Testlokal registrieren, können Sie sich, wenn Sie dies wollen, selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zum TMS in Phase 1 anmelden und werden dann auch zugelassen (und haben später auch noch die Möglichkeit zur Wiederholung). Sie müssen sich dann wieder mit allen Daten anmelden und die Gebühr neu entrichten. Eine kurzfristige Ummeldung innerhalb eines TMS-Durchganges auf einen anderen Termin ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Recherche