Tms mit anderem Namen bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, kann man! 100%
Nein, kann man nicht! 0%

1 Antwort

Ja, kann man!

Hi,

maßgeblich ist lediglich, dass der TMS bezahlt wird - wer die Zahlung tätigt ist dabei unerheblich.

Die Bezahlung der Testgebühren erfolgt parallel zur Anmeldung via GiroPay oder Kreditkarte (siehe hier). Dass der Konto- bzw. Karteninhaber zugestimmt haben muss, setze ich mal als gegeben voraus.

Fazit

Es kann auch eine andere Person bezahlen bzw. die Zahlung kann problemlos von einem anderen Konto erfolgen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent