Kann man mit einem gesperrten Konto überweisen?

2 Antworten

Natürlich kann ein Konto komplett gesperrt werden.

Du musst schon wissen, was nun gesperrt ist, die Karte oder das Konto. Wenn nur die Karte gesperrt ist, kannst Du wohl das Konto noch für Überweisungen nutzen, wenn das Konto gesperrt ist, geht gar nichts mehr.

Wenn Du Dich noch anmelden kannst, versuch doch einfach, einen Cent auf ein Dir bekanntes Konto zu überweisen, dann weißt Du, ob es noch funktioniert. Ist doch nicht so schwer ...

Konto gesperrt, du hast kein Zugriff mehr für irgendwelche Aktivitäten; Anschauen kannst

was wird an Sperre nicht verstanden?

Naja wenn man die kreditkarte nur sperrt geht online banking meistens noch. Deswegen wollte ich wissen ob es verschiedene arten von sperrungen gibt oder halt nur kreditkartensperrung oder komplett usw.

0
@KeinName206

hab mich auf das Konto bezogen,

wird die EC-Karte gesperrt, kannst diese nicht mehr nutzen; direkt am Schalter wirst noch Geld erhalten können.

0

Was möchtest Du wissen?