Wie lange kann man das TMS Kompendium benutzen?

1 Antwort

Ich würde den TMS jetzt schreiben weil du nicht weißt was in den zwei Jahren noch passiert und man den TMS ja nun zwei mal statt nur einmal schreiben darf kannst du ihn auch als Übung nehmen.

Ich glaube du kannst auch etwas veraltete Bücher verwenden, jedoch kann einer der Untertests wegfallen oder ein neuer dazu kommen wie es eben dieses Jahr der Fall war. Falls ein neuer Untertest hinzukommen sollte kann man den in den meisten Fällen noch einzelnd hinzukaufen und das Problem wäre gelöst. Falls einer wegfallen sollte kann man das Buch einfach auslassen.

Generell würde ich aber empfehlen wann 2024 neue Testläufe zu kaufen also TMS Simulationen die wirklich up to date sind und du kannst somit überprüfen ob das Niveau angehoben wurde oder ob es noch passt. Wenn es gehoben wurde würde ich mir tatsächlich die neuen Bücher noch holen aber es kommt ja ich nicht auf dich alleine an wie gut du in dem Test bist deswegen ist diese Methode auch etwas relativ.

Ich schreibe den TMS auch 2024 und wenn du die neuen Bücher dann noch brauchen würdest könntest du mir auch einfach schreiben da ich die neu kaufen werde.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!🍀

Woher ich das weiß:Recherche