Umblättern im Test für Medizinische Studiengänge (TMS) 2022?

2 Antworten

soweit ich weiß kannst du innerhalb der unterblöcke blättern und zwischen den Blöcken gibt es ein STOP-Symbol das du nicht überblättern darfst. Wie das allerdings überwacht wird, keine Anung

Natürlich darfst du das.

Innerhalb des Untertest darfst du so viel Blättern wie du willst.

Die Tests waren, meine ich, gekennzeichnet für die, die Aufpassen. Aber ich hab mich da auf was anderes konzentriert XD