Wie weist man einen Jungen so nett wie möglich ab?

3 Antworten

Falls er dich dann fragt ob du mit ihn mal was machen möchtest sag ihn Freundlich das du keine Interesse hast oder gerade mit niemanden ausgehen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in dem Fall gar keine Initiative ergreifen. Er will den Sachverhalt doch klären. Solange würde ich einfach abwarten. Das bringt ihn dann auch nicht unnötig in Verlegenheit.

angelsxoxo1
Fragesteller

Nene das hatte ich nicht vor 😅 Ich meinte, was ich in der Situation wo er mich nach einem Date/Nummer fragt , sagen soll?

Jost79  13.09.2023, 17:28
@angelsxoxo1

"Oh, das ist aber süß. Sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte nicht."

Frag dich lieber warum Ihr beiden nicht zusammen passt, das ist deutlich leichter zu verstehen, als nur einen Korb zubekommen.

angelsxoxo1
Fragesteller

Hmm er ist einfach vom Verstand und der Entwicklung noch sehr unreif.

TraumMensch  13.09.2023, 17:20
@angelsxoxo1

Dann haste einen verdammt Starken Grund Ihn zu korben. Ein Unreifer Mensch ist für mich einfach zu Anstrengend und Nervend eventuell auch kindisch, deshalb sag ihn einfach er ist nicht Reif genug Mental. Man kann mit solchen Menschen sehr viel Spaß haben, aber etwas ernstes Anzufangen halte ich für Naive. Halte Ihn aber dann nicht für dich warm und lass Ihn weiter entwickeln.

Kindisch muss nichts schlechtes heißen, kann auch im Erwachsenen Alter sehr schön sein.