Wie Wecker lautlos stellen?
Hallo liebe Leute! Ich bin aktuell auf Klassenfahrt und habe ein kleines Problem: und zwar würde ich morgen gerne um 6 Uhr aufstehen um die kühle der Früh noch zu nutzen statt erst zur Mittagshitze aufzustehen. Wir dürfen allerdings vor 7:30 keine Wecker stellen und die Leute auf meinem Zimmer würde mich ziemlich anmotzen wenn ich diese Regel breche. Habt ihr eine Idee wie ich pünktlich aufstehen kann ohne dass es laut wird?
Ich habe als Betriebssystem von meinem Handy Apple und ich habe Kopfhörer dabei btw
2 Antworten
Kannst du nicht dein Smartphone oder so verwenden mit Vibrationen? Bei meiner geht das. Allerdings habe ich so meine Zweifel daran, dass du dein Klassenfahrt verpassen tust. Also auf gut Deutsch. Verschlafen hast. Ist die Klassenfahrt für dich wichtig oder eher unwichtig? Falls es unwichtig ist, würde ich einfach weiterschlafen. Dein Lehrer/In wird bestimmt Verständnis dafür haben.
Es gibt Apps für genau den Zweck: ausschließlich über Kopfhörer den Alarm abspielen.
Ich hatte mal eine, die hieß nap Alarm oder so ähnlich.
Ansonsten gibt es Wecker, die ganz leise anfangen und dann immer lauter werden. Könnte man verwenden in der Hoffnung, dass man davon als erstes wach wird und dann direkt ausmachen. Handy direkt neben dem Kopf liegen haben.
Ich habe glaube ich auch schon Wecker gesehen, die nur mit dem Handy-Licht blinken. Vielleicht war das auch in der nap alarm app