Wie waren eure Fahrstunden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein war entspannt 67%
Ja war auch so drauf 33%

4 Antworten

Ich habe mehrere Klassen gemacht und hatte somit mehrere Fahrlehrer. Mehrheitlich hatten meine Fahrlehrer Humor, waren aber dennoch streng. (Ganz besonders beim Motorrad, wo der FL ja nicht aktiv eingreifen kann). Wie bei Fehlern reagiert würde, hing auch vom Fehler ab. Klassische Anfängerfehler wären kein Problem. Die Missachtung der Vorfahrt in der 15. Stunde oder in der 1. Stunde bei Vorbesitz mehrer Klassen...dagegen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Ja war auch so drauf

Jo... Hab dann die Fahrschule gewechselt, wo ich erfahren habe, dass mein alter Fahrlehrer mir alles falsch beigebracht hatte

Nein war entspannt

Mein Fahrlehrer war super!

Ich wurde in meinen Fahrstunden angebaggert, hatte einen Schwurbler als Fahrlehrer, einer der die Stunden immer zu früh beendet hat, ...

Fazit: Ich bin froh, meinen Schein nie wieder nochmal machen zu müssen ;)