Wie war euer erstes mal?
Wie war es so?
Was habt ihr gemacht?
Mit dem und in welchem Alter?
Und wie war so das Vorspiel?
8 Antworten
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und bin mittlerweile 21(w).
es war tatsächlich recht schmerzhaft aber auch sehr schön. Wir waren beide Jungfrauen. Es war bei ihm zu Hause und es war eine romantische Stimmung. Er hat damals Kerzen angezündet und dafür gesorgt, dass wir beide uns wohlfühlen.
Wir hatten tatsächlich davor noch einen Versuch gestartet an einem anderen Tag aber an diesem Tag hat es nicht geklappt, weil er keinen Ständer bekommen hat. Das ist aber völlig normal und hat mich auch gar nicht gestört oder mich auch nicht gekränkt, weil ich wusste dass wir beide sehr nervös waren und es dadurch nicht geklappt hat und nicht, weil er mich nicht attraktiv fand oder Ähnliches.
Da wir beide noch keine Erfahrungen hatten, war das ganze auch auf wenige Techniken und Sachen beschränkt, wo ich jetzt mehr Erfahrung habe und sagen würde, dass es besser gemacht werden könnte. beispielsweise haben wir zwar zuerst schon etwas rumgeknutscht aber ich war noch nicht genug feucht und somit war das ganze sehr schmerzhaft, weil es auch nicht wirklich ein Vorspiel gab. Zusätzlich habe ich ziemlich geblutet und das auch noch weitere Male also nicht nur beim ersten Mal. Das lag aber auch vor allem daran, dass mein Jungfernhütchen lange nicht gerissen ist oder nicht komplett gerissen ist.
Wie gesagt, für mich war es damals perfekt und heute würde ich sagen, dass ich erstens noch länger damit gewartet hätte, weil ich zwar mental bereit dafür war aber mein Körper noch nicht 100 % bereit war und ich mich somit recht verkrampft habe, was das Ganze noch schmerzhafter gemacht hat. Und zusätzlich hätten wir uns etwas mehr informieren können, wobei es vor einigen Jahren noch recht schwierig war an Informationen zu kommen, wenn man nicht bereits Leute kannte, die sich damit befassten. Ein weiterer Tipp, den ich mir geben würde, wäre Gleitgel zu benutzen und dies nicht als negativen Punkt ansehen, sondern es sozusagen das Gleitgel, einem hilft und nicht als etwas negatives zu sehen. Und das Vorspiel ist vor allem für die Frau sehr wichtig und dauert viel länger als man denkt. Dabei geht es nicht nur um die Zeit die man dafür investiert, sondern auch um die Technik. Natürlich, wenn man unerfahren ist weiss man noch nicht genau wie das ganze funktioniert aber man kann ja genau deswegen miteinander kommunizieren. D.h. wirklich mit dem Partner oder die Partnerin sagen, wenn einem etwas nicht gefällt oder auch wenn einem etwas sehr gut gefällt damit man weiss, wie man weitermachen soll oder was man eben ändern soll Und das auch klar kommunizieren. Auch eine Pause zu machen oder aufzuhören ist nichts, wo man sich dafür schämen sollte oder Angst davor haben sollte es zu sagen, weil es ziemlich schmerzhaft sein kann und da nicht einfach durchziehen muss und durchhalten muss, sondern sagen soll, dass es nicht funktioniert und an einem anderen Tagen nochmals zu versuchen.
Am Anfang war ich ganz schön aufgeregt und nervös aber es war sehr schön. Am Anfang haben wir uns geküsst gestreichelt und gegenseitig ausgezogen. Sie ist älter als ich und naja es war an ihrem Geburtstag, das Vorspiel war auch sehr aufregend.
War 16 und es war sehr heftig. Konnte mich weder bewegen, was sagen oder sehen. Wer die Person war, weiß ich nicht.
War sehr schön, war mit meiner damaligen Freundin. Waren bei ihr und haben uns geküsst und hatten ein langes und intensives Vorspiel bevor ich vorsichtig in sie eindrang. War für uns beide das erste mal, sie war 16 und ich 17.
Wie war's bei dir?
Mit zwölf und die Dame war mehr als doppelt so alt. Eigentlich wollten wir nur kuscheln beim Mittagsschlaf. Wir hatten beide nur ein Schlüpferchen an und sie hat mich in meiner Neugierde einfach machen lassen bis es in meinem Schlüpferchen eindeutig zu eng wurde.