Wie war es bei euch Familienausflüge und feste Freundin Freund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wir wurden oft gegegseite eingeladen 71%
Meinr Familie lud ihn sie oft mit ein 7%
Ihre seine Familie luden mich oft ein 7%
Ich habe (meine Familie )haben Eintritt selbst bezahlt 7%
Ich kamm kaum bis gar nicht mit 7%

3 Antworten

Mit der Familie meiner Frau (ihr Bruder und dessen Familie) da läuft es abwechselnd, wenn wir irgendwohin gehen, wo zu bezahlen ist, bspw. Zoo, da zahlt einmal einer den Eintritt, der andere Essen usw. das ist dann immer soweit ausgeglichen. Bei ihren Eltern war es aber auch so, dass Kinder, Schwiegerkinder und Enkel nie etwas zahlen durften.

Als wir früher noch regelmäßiger bei meiner Herkunftsfamilie waren (ich wohne ja weit von meiner Heimat entfernt und daher waren Besuche eher selten, vielleicht einmal im Jahr, jetzt seit vier Jahren gar nicht mehr) meine Großeltern oder meine Tante würden niemals meine Frau oder mich irgendetwas zahlen lassen. Bei meinen Eltern wäre es umgekehrt, sie würden sich alles zahlen lassen, aber zu ihnen habe ich so keinen Kontakt seit meiner Geburt.

Wir wurden oft gegegseite eingeladen

Ich war auch schon mit der Familie meines Freundes im Urlaub. Meine Familie hatte ihn ursprünglich auch mal in den Urlaub eingeladen. Jedoch kam dann Corona dazwischen.:/

Mache keine Familienausflüge.