Wie wachsen die Haare länger ( schneller)?

3 Antworten

Hallo,😊

Meine Haare wachsen sehr langsam, aber dafür habe ich eine "seltsame" oder je nachdem wellige Haarstruktur.😂 Meine Haare sind in den letzten Wochen viel gesünder geworden und auch (meinem Empfinden nach) schneller gewachsen.

Ich habe bewusst darauf geachtet, dass ich meine Haare nicht Föhne und nicht mehr Glätte. Beim Haare waschen eine kalte bzwm mittlere Temperatur wähle. Außerdem habe ich Shampoos mit hohem Kokos Anteil ausgewählt und regelmäßig Haar Serum verwendet. Dabei kannst du auch darauf achten, was in den Shampoos enthalten ist, ich verwende meistens CodeCheck, da man hier eine schnelle Übersicht hat und auf einem Blick erkennt, was gut und weniger gut ist......

Naja, vielleicht hilft es dir. Schaden tut es auf keinen Fall.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch  23.06.2023, 06:12

Du glückliche😫 meine Haare wachsen so schnell wie Unkraut