Wie viele wochen hat man in der ausbildung im jahr Ferien?

8 Antworten

So wie es im Ausbildungsvertrag festgesetzt ist.
Ich hab im ersten 11. Hinzu kommen je nach Betrieb Betriebsferien

28

Aua ist das wenig D: hoffentlich kann ich meine Ausbildung behalten D: (habe 28 Tag + Wochenenden die nicht zählen. Also 6-7 Wochen im Jahr)

1

Ferien hast Du nur während der Berufsschulferien ,Urlaub ist je nach Ausbildungsberuf unterschiedlich und wird im Ausbildungsvertrag vereinbart.

KEINE ......

ein Auszubildender hat keine Ferien, er MUSS Urlaub beim Arbeitgeber beantragen ...

18

was ist der unterschied zwischen urlaub und ferien?

0

Wie viele Wochen hat man in der Schweiz Ferien?

Wie viele Wochen hat man SOMMERFERIEN in der SCHWEIZ?

...zur Frage

Wie viele Wochen haben 2 Jahre?

Ohne die hamburger-Ferien.

...zur Frage

Ich suche Jahre, bei denen die Wochentage exakt mit den numerischen Datumsangaben (Tage) dieses Jahres identisch sind?

Mein Problem ist, dass in meinem Anrufbeantworter für dieses Jahr die Wochentage (Montag, Dienstag, ...) und die numerischen Datumsangaben (der 1. April, der 2. April, ...) ausnahmsweise nicht übereinstimmen. Der Hersteller hat offenbar die Wochentagsbezeichnungen mit den Datumsangaben fehlerhaft verknüpft und abgespeichert. Das Gerät ist auch nicht für Firmwareaktualisierungen vorgesehen. Ich könnte mir natürlich ein neues Gerät kaufen – das wäre unnötiger und ressourcenverschwenderischer Elektronikschrott – vielmehr interessiert mich die mathematische Frage, in welchen Jahren das gesamte aktuelle Jahr 2016 mit Schaltjahren und Wochentagen mit zugehörigen Datumsangaben wieder exakt übereinstimmt.

Also in welchen Jahren sind die Wochentage und Daten dieses Jahres wieder genau identisch?

Dann brauche ich einfach nur das andere Jahr (welches hoffentlich dann fehlerfrei ist) einzustellen und Wochentage und Datum stimmen wieder überein (nur das Jahr selbst natürlich nicht, was allerdings unwichtig wäre).

Hieran habe ich mich versucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Kalender

Ich bitte um anschauliche Erklärungen oder Rechenwege.

Besten Dank!

...zur Frage

Wie lange Ferien nach mittlere Reife Prüfungen in Bayern?

Hallo, ich hab heute mit meiner Cousine über Schule, Ausbildung etc geredet und sie ist schon älter und hat auch die mittlere Reife gemacht und meinte man hat nach den Prüfungen ca. 10 Wochen Ferien, stimmt das ? Ich hab noch ca 1 Jahr Schule und ich habe gehört das die Prüfungen schon im Mai anfangen und ich dann 10 Wochen Ferien habe stimmt das ?

...zur Frage

Wie viel cm kann man in 6 Wochen (oder 1 Jahr) wachsen. (Größe)?

Zum Beispiel wenn man einen Wachstumsschub hat..?

LG

...zur Frage

Warum haben wir mehr Ferien, als andere Bundesländer?

Ich hab grad ausgerechnet.Wir haben 3 Wochen mehr Ferien im Jahr, als andere Bundesländer.War auch zuerst verwundert..hab aber bestimmt 10mal nachgerechnet.Wir haben 15 Wochen Ferien im jahr.Normal sollten 12 sein.Oder?Find das jetzt komisch..warum haben wir denn mehr Ferien?(Feiertage hab ich nicht dazugezählt).Oder vielleicht lieg ich ganz falsch und 15 Wochen sind normal und jedes Bundesland hat gleich viel Ferien.Wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?