Letzter Tag der Ferien

5 Antworten

Auf jeden Fall sollte man es ausnutzen noch mal ausschlafen zu können. Dann kann man etwas mit Freunden Unternehmen oder einfach noch mal so richtig entspannen, jemandem was man in den Ferien bisher so gemacht hat. Am Abend kann man schonmal die Schultaschen richten, sprich Ranzen, Kleider für den nächsten Tag oder Sportsachen

geniss den tag denn ferien gibt es nicht jeden tag:D oder mach ein welness tagmit deiner freundin,mutter etc. viel spass und geniss den tag

Lg ilikelolipops:D

mit freunden eisessen gehen, ins kino, bummeln...