Einfach immer melden sie reißen dir auch nicht den Kopf ab wenn deine Antwort falsch ist hauptsache du denkst mit und beteidigst dich dann auch im Unterricht

...zur Antwort

Ja trösten aufjedenfall :) und vlt. irgendwie die anderen die di fertig machen mal beruigen oder so , wenn das halt in der stunde passiert

...zur Antwort

Hey.

Als ich damals (14) mir ein ohrring stechen lassen wollte (halt nur oben am Ohr) da brauchte ich keine.Die haben halt nur gefragt ob meine Eltern mir das erlauben aber das wars dann auch schon.Also eig. brauchst du keine aber jeder Laden denkt da anders drüber nach.Entweder du rufst da vorher an oder nimmst einfach aus Sicherheit eine Einverständniserklärung mit dann kann auch nichts schief laufen :) Das tut auch nicht wirklich großartig weh beim stechen nichtr danach ist es halt rot und zieht ein bisschen aber nicht viel schlimmer wie bei dem ersten :) Ich wünsche dir viel spaaß & viiel Glück :)

...zur Antwort

Ja also schwimmen finde ich gut . Ansonsten vielleicht Kino oder essen gehen usw. Viel Spaß euch

...zur Antwort

Hallo, ich rate dir auf die Seite frag Cäeser zu gehen. Da kannst du die Wörter eingeben und dann bestimmt es dir die Wörter erst mal und macht auch Übersetung. Allerdings musst du alle einzeln eingeben

...zur Antwort
Ich hasse meine Generation bzw. komme mit ihr nicht klar. Hilfe?

Hallo liebe Gutefrage - Community.

Also, mein Anliegen ist: Ich bin 16, und einfach anders als die anderen meines Alters. Ich interessiere mich sehr für Geschichte (wie man vielleicht an meinem Namen sieht) und Physik. Für andere bin ich ein typischer Streber, aber ich habe da Spaß dran.

Mein Problem ist: Ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums, aber die Leute da sind alle anders als ich. Sie interessieren sich nur für Mode, Facebook, Alkohol und Party - nicht für "wichtige" Dinge wie Politik etc. Ich weiß, jeder soll so sein wie er will - aber ich sehen mich nur mal nach einem Gesprächspartner in meinem Alter. Ich komme mit den Leuten meiner Generation nicht klar - Sie sind oberflächlich, meist gemein und ich verstehe Sie nicht.

Ich kann euch vllt mal ein Beispiel geben: Vor einiger Zeit habe ich mich bei Facebook angemeldet, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat - ich denke, es war die Neugierde. Ich habe dann eben auch allen Leuten meiner Jahrgangsstufe Anfragen geschickt, sonst macht das eben keinen Sinn. Dann habe ich mir einige Bilder angeguckt, und das hat mich geschockt. Die präsentieren sich da wie Sie betrunken auf dem Boden liegen, angetrunken knutschen etc. Einige Mädchen, die sich auch in der Schule hin und wieder über mich lustig machen, haben mein Bild dann auch ironisch kommentiert: "sexy! :* <3" "siehst voll gut aus. :*" etc. (Das waren jetzt originale Kommentare.) Ich weiß, dass ich nicht sonderlich gut aussehe bzw. dem gängigen Schönheitsideal widerspreche. Ich bin leider übergewichtig. Doch ich gebe mir trzd Mühe, mich gut zu kleiden - Ich trage gerne Hemden etc. Nicht sowas modernes, eher schlicht. Klar, jedem steht es frei, micht nicht hübsch zu finden, aber dass die Mädchen mich öffentlich demütigen müssen - ist meiner Meinung nach unter aller Sau.

Ich bin manchmal in einem Planetarium in unserer Nähe, da gibt es so eine Jugendorganisation, wo man selber Führungen durchführen kann - das ist mein größtes Hobby. Nun bin ich da zusammen mit einem Physik - Studenten, mit dem ich mich einfach super unterhalten kann. Ich sehe ihn leider nur einmal im Monat, und manchmal frage ich mich einfach, warum es nicht 2,3 Leute mehr geben könnte, die ähnliche Interessen haben. Denn selbst die Punks (Bzw. Die Nonkonformisten) unserer Schule sind besser integriert als ich, obwohl Sie die Integration ja eher ablehnen als ich.

Natürlich bin ich auch ein Einzelgänger und sehr schüchtern, ich erwarte ja gar nicht 50 Freunde und viele Partys - aber ein paar Gleichgesinnte meines Alters würden mir sicher guttun. Ich bin auch gerne alleine in der Natur, als ich das erzählte, kam nur Unverständnis.

Was wären eure Tipps? Liegt es an mir? Was sollte ich ändern? Gibt es ähnliche unter euch? Warum bin ich so anders?

Eine Behinderung wie zB Autismus liegt bei mir nicht vor.

Danke für das lesen des langen Textes, ich hoffe auf viele Antworten. Lg.

...zur Frage

An dir ändern würde ich gar nichts. Es gibt nicht viele Leute die so vorlieben haben wie du, wie du auch schon sagtest interessieren sich meist alle nur für Alkohl , Partys ect. Aber jeder mag anderes.. du bist so wie du eben bist :) Wenn du in mehr so Sachen wie Planetarium oder so gehst dann findest du vlt. noch ein paar Leute in deinem Alter die sich auch dafür interessieren. Zu Facebook würde ich das einfach ignorieren was die schreiben und auch in der Schule nicht auf deren gelabber hören.

...zur Antwort

Also ein Rundgang das kann dir keiner genau sagen die einen gehen schnell die anderen eher ruhig und schauen sich alles genau an .. ich würd da schon mit 1 1/2 Stunden rechen

...zur Antwort

Also ich kann dir nur raten es deinen Eltern erlich zusagen das ist das beste :) Aber ich meine als ob deine Eltern nicht auch schon mal was vergessen haben. Und weil du halt öfters die Ha´s vergisst.. aber mündl. und schriftlich doch viel besser bist so wie sich das anhört. Also kann es dich doch nicht um eine Note schlechter machen. Eine Aussrede ist schlecht ... über welchen Zeitraum geht das den ? Halbes Jahr oder ganzes ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.