Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um die praktische Fahrprüfung fürs Auto zu bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1 82%
2 12%
ich habe keinen Führerschein 2%
3 2%
6oder mehr 0%
5 0%
4 0%

28 Antworten

1

Ich habe die praktitische Fahrprüfung beim ersten Anlauf geschafft. Dar war viel Glück dabei, mit dem Einparken rückwärts hatte ich wirklich Glück. Aber eigeintlich gibt es für den Prüfungsexeperten nur ein Kritierium: kann ich den Prüfling mit gutem Gewissen ins Verkehrsgewühl entlassen?

1

Ein Versuch, binnen 10 Tagen das Ding durchgeboxt. Hab bei der Prüfung praktisch alles gewusst. Aber es ist trotzdem Glückssache!

1

Halbe Flasche Cognac vorher danach ging alles wie von selbst:-))

Praktische Fahrprüfung 3 mal nicht bestanden was nun?

Hallo ich habe meine dritte praktische Fahrprüfung nicht bestanden ich bin bis zum Ende auf dem Hof gefahren und dann meinte mein Fahrlehrer dass ich kurz rausgehen sollte und damit sie sich unterhalten können nach guten 5 Minuten bin ich wieder ins Auto gestiegen und der Prüfer meinte ich habe nicht bestanden über was können sich unterhalten haben? Wäre ein Fahrlehrer Wechsel oder sogar ein Fahrschule Wechsel nötig ?

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung sicher bestehen

hallo leute .. meine fahrprüfung steht an und ich wollte frage wie ich mich gut darstellen... falls einer von euch ein prüfer wäre, wäre dies sher hilfreich .. soll ich an jeder kreuzung vor rechts vorlinks anhalten ?? z.b. ... oder in die kurven nur ganz langsam ... ?? sowas .. was ist wichtig .. danke im voraus:D

...zur Frage

Wie läuft die praktische Fahrprüfung ab?

Hey Leute,

  • Wie läuft die Fahrprüfung ab?
  • Was war das für ein Gefühl als ihr die praktische Fahrprüfung bestanden hattet (Auto)?
  • Wie teilt der Prüfer mit ob man bestanden hat oder nicht?
...zur Frage

Wie viele versuche habt ihr gebraucht?

Hallo wie viele Versuche habt ihr für die praktische Prüfung gebraucht? (Führerschein) Habe meine Prüfung vor 1 Monat verhauen muss sie nochmal machen habe aber schiss :/ was soll ich tun?

...zur Frage

Fahrschule erneut bezahlen?

Hallo Leute, ich bin schon fast ein Jahr bei der Fahrschule und noch immer bei der Theorie, ja ich weiß eigentlich kaum vorstellbar, aber ich hab kaum zeit, weil ich nebenbei noch arbeite und die Schule stresst und ich auch nicht immer die Lust und Laune habe ^^. In einer Woche bin ich durch mit der Theorie und es bleibt nur noch die Praxis, aber in zwei Wochen ist es schon ein Jahr her, dass ich mich dort angemeldet habe. Meine Frage ist, ob ich für die Praxis nochmal die Summer zahlen muss, die ich am Anfang auch zahlen musste oder gilt das nur für die Theorie, dass wenn das Jahr durch ist man nochmal zahlen muss, falls man die Theorie nicht geschafft hat ?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor die praktische Fahrprüfung Klasse B noch besser vorbereiten?

Moin ich muss nächste Woche die praktische Fahrprüfung (B) absolvieren wie kann ich mich besser vorbereiten ohne weitere Fahrstunden zu absolvieren? Da es für mich auf Dauer teuer wird, ich will die Prüfung bestehen :o

Außerdem wo macht man die meisten Fehler während der Prüfung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?