Wie viele schuhe sind normal, für eine 15 jährige?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmt mehr als regenjacken :-)

ich sag mal was die schuhe betrifft, wären 5 bis 12 paar irgendwo im normalen rahmen...

im gegensatz dazu kenne ich ne menge 15jährige, die warum auch immer, nicht eine einzige regenjacke haben. viele nur eine maximal zwei....

wie viele ich genau habe weiß ich gerade nicht, aber es sind DEUTLICH mehr...

aber mal anders gefragt, was ist denn schlimm daran, wenn du mehr schuhe hast, als die "normalen" leute...

du musst dir immer eines sagen: ich bin nicht normal, ich bin super :-D

lg, Nicki

Nalalalu  30.07.2017, 08:41

Wieso braucht man denn mehr als eine oder zwei Regenjacken?

Normal sind vielleicht 4 passende Paar Schuhe und nicht 30 bis 40. Du solltest vielleicht darüber nachdenken weniger Schuhe zu kaufen, da die Produktion der Schuhe die Umwelt zerstört.

LG  W.

LuTheDevil666
Fragesteller

Ich kaufe keine billigen Schuhe, deren Produktion so schädlich ist, wie bspw. bei Primark.

Woiwode  30.07.2017, 02:52
@LuTheDevil666

Trotzdem entsteht Kunststoff, welcher kaum wiederverwendet werden kann und nahezu ewig hält.

Kommt von Person zu Person unterschiedlich an ich brauch auch so viele Schuhe und meine beste Freundin hat vielleicht ein paar Schuhe für den Winter und ein paar für den Sommer alsooo xD

Was ist ,,Normal,,?

Wenn es euch finanziel gut geht ist das normal wenn nicht dann nicht

Bin jetzt kein Mädchen, kann dir aber trotzdem sagen, dass du es mit über 30 Schuhpaaren maßlos übertreibst...meine Schwester ist 16 und hat vielleicht 5 Paare...

AnnaRodriguez  30.07.2017, 08:21

"Ich bin kein Mädchen" sagt doch schon alles… ihr habt einfach keine Ahnung😇😘