Hohe Schuhe, 9 cm? Abschlussfeier

7 Antworten

ich hatte Schuhe mit 13cm Absatz zu meinem Abschluss

9cm sind nur ganz normale Pumps also keine sorge und zieh sie ruhig an ;) solange das Kleid nicht zu kurz ist geht das ganz klar

HazelEverdeen
Fragesteller

Wow naja ich muss jetzt erstmal darin laufen üben :D

Es wäre übertrieben , aber das ist deine Abschlussfeier also warum nicht ? Wen sie Schön sind wird doch ehe niemand gucken und sagen"hey guck mal die hat 9cm Absatz" ????

HazelEverdeen
Fragesteller

Danke du hast recht :)

Keine Angst man muss nur drin laufen können dann ist es egal wie hoch. Ich hab dieses Jahr auch abschlussfeier und meine sind 10cm hoch also kein Problem... :)

HazelEverdeen
Fragesteller

Naja ich muss noch ziemlich viel üben :D

Minamausi  29.05.2015, 15:53

Ich doch auch :) sonst hauts mich ziemlich sicher hin... Bin ️bisschen schusselig bei so Sachen aber kriegen wir hin? Einfach jeden Tag zuhause anziehen...

HazelEverdeen
Fragesteller
@Minamausi

Ja das kriegen wir hin :) ich bin auch so mich schmeißts bei jeder Gelegenheit haha aber wenn wir beide jeden tag üben dann geht das schon :D

Minamausi  29.05.2015, 19:34

Ja wir unterstützen uns einfach gegenseitig :) Haha ich Stolper auch über meine eigenen Füße also passt auch das :D

HazelEverdeen
Fragesteller
@Minamausi

Haha schön zu wissen das man nicht allein mit diesem Problem ist :D liebe grüße :)

Das kannst du auf jedenfall tun:)

sind die schuhe insgesamt so groß oder nur der absatz?

HazelEverdeen
Fragesteller

Nur der Absatz

verreisterNutzer  29.05.2015, 15:13
@HazelEverdeen

das ist ja schon ein bisschen, ich denke es wäre für dein image, für dich und alle anderen besser niedrigere zu nehmen, ich weiß ja nicht was ihr auf eurer abschlussfeier so macht aber tanzen, etc kannst du damit ja komplett vergessen