Was haltet ihr von 14 cm Absätzen zur Abschlussfeier?

Das sind sie 😍 - (Abschluss, High Heels)

9 Antworten

Du wirst die meisten um Haupteslänge überragen, ist dir das klar?

Für alle Fälle würde ich mir ein zweites Paar mitnehmen, falls deine Füsse streiken - ein Abend kann in diesen Schuhen sehr, sehr lang werden.

Mehr als übertrieben..zu einer Abschlußfeier gehört soetwas m. E. noch nicht hin.

Nein, das finde ich nicht übertrieben. Ich finde hohe Absätze auch toll und finde die Schuhe gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

zu übertrieben, denke ich. außer wenn du aufmerksamkeit haben willst.