Ab wann hohe Schuhe tragen?
Hallöle, viele meiner Freundinnen haben schon recht hohe Schuhe (ca. 10 cm) Ich finde hohe Schuhe auch echt schöön aber manchmal denke ich vielleicht auch ich wäre zu jung ... Ab wann habt ihr hohe Schuhe getragen und auch welche höhe ... Die Möglichkeit die Schuhe von meiner Mutter anzuziehen besteht bei mir leider nicht da meine Mutter keine Absätze trägt :S Ich würde mir ja auch nicht direkt teure Schuhe kaufen aber ... Was haltet ihr davon und mit wann habt ihr sie das erste mal getragen und wie hoch waren sie da ??? Schreibt einfach über eure Erfahrungen ;D
LG Coco
11 Antworten
wenn sie richtig schön sind dann trage ich hohe schuhe 13-14cm nur hin und wieder damit es besonders bleibt :) und man muss auch laufen üben. mit 16 ist es gut, sonst kann man haltunsschäden bekommen...
ich würde die auch wenn überhaupt nur zu besonderen anlässen tragen aber ich hab halt keine um auch im haus einfach mal aus spass damit rum zu laufen ;)
Ab 14/15 sind High heels voll in Ordnung und auch angebracht solltest die nur nicht ausschließlich tragen
Ich bin jetzt 14 Jahre und gehe in die neunte Klasse. Ich dachte mit 14 ist es zu früh aber in der neunten Klasse finde ichs oke, wenn man nicht übertreibt. Ich kann die Schule von meiner Mutter auch nicht anziehen, weil ich größe 42 hab und sie 38. Du kannst ja mal zuhause anfangen und dann in der Schuhe (aber halt nicht zu viel Absatz, maximal 10 cm am Anfang würde ich Sagen und danach kannst du dich bin zu 15 cm steigern).
Ist aber immer noch deine Entscheidung, übertreibs aber nicht :D
Ich würde sagen so ab 16. Also ich finde es immer sehr lustig, wenn die "kleinen" 14-jährigen mit 10cm angewackelt kommen ;D
Wie alt seid ihr denn?
Ich würde solche Schuhe auch nicht zu oft anziehen, sie sind nicht sonderlich gut für die Füße und bei ziemlich hohen verkürzt sich die Achilles-Sehne.. Eine meiner Lehrerinen konnte lange Zeit nicht in normalen Schuhen laufen..
Hi
Ich bin 12 trage 11cm.. wie in meinem Kommentar. So ich finde das beste alter um so hohe Schuhe in der Öffentlichkeit zutragen ist 15 Jahre mit 15 würde ich erstmal anfangen so 11 cm und dann irgendwann mal steigern bis du vllt. irgendwann bei sky heels bist ;) na ja wenn du das willst :)) Aber nicht zu oft tragen sonst hast du mit 60- 70 Jahren kaputte Füße ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;))
Sammy :))
ja meine freunde sehen damit auch manchmal etwas komisch aus aber meistens benutzen die die nur so aus spaß bzw. um mal 5 minütchen das laufen zu üben oder so ;)