Hey, ich wollte mal fragen, ob du deine PSP E1004 schon hast? Ich will mir auch eine bestellen (:

Mehrspielermodus gibt es nicht (weil du das bei einer der Fragen gefragt hattest). Und Internet hat sie ja auch nicht.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn ihr ihn wieder an einen Teich bringt?

Frösche sind keine Haustiere.

...zur Antwort

Ich würde sagen so ab 16. Also ich finde es immer sehr lustig, wenn die "kleinen" 14-jährigen mit 10cm angewackelt kommen ;D

...zur Antwort

Also meine Mutti meinte immer, wenn Blut kommt ist der ganze Eiter raus und der Pickel damit erfolgreich bekämpft. (;

Einfach ein Stück Zellstoff draufkleben, wie das die Männer machen, wenn sie sich beim Rasieren geschnitten haben (; Dann müsste es nach 'ner Weile aufhören..

...zur Antwort

Wieso die Kleidung so billig?

Kommt drauf an, wie alt sie ist, in welchem Zustand und wie viel sie ursprünglich gekostet hat.

Ich würde zwischen 5 und 7€ ansetzen. Verhandeln lässt sich immernoch.

Bei den Spielen und Puzzlen kommt es auch auf den Zustand und den Kaufpreis an. Vielleicht auch so um die 5€.

Bei Playmobil und Lego wäre interessant zu wissen, was du so hast. Also eher kleine Sets, Einzelfiguren oder größere Sets. Evtl. der halbe Kaufpreis. Solche Figuren nutzen sich ja nicht großartig ab.

Bücher je nach Zustand und Bekanntheitsgrad evtl.

Flohmarkt ist eigentlich immer Verhandlungssache. Setze die Preise lieber etwas höher an, Runterhandeln geht immer und wenn du Glück hast bekommst du mehr raus, als du vielleicht erwartest.

Und sei am Besten so früh wie möglich auf dem Flohmarkt.

...zur Antwort

Das ist ein Tunnel (ziemlich weit gedehnt oder wie man das in der Fachsprache auch immer nennt)

Unter 18 benötigst du, soweit ich weiß, die Erlaubnis deiner Eltern dazu.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm reden. Einfach unter den Tisch kehren ist ja auch nicht die Lösung.. Das Gespräch mag zwar für euch beide etwas peinlich sein, aber ich fände das besser, als einfach so zu tun, als wäre nix gewesen..

Was er gemacht hat ist ja nix schlimmes. (:

...zur Antwort

Hey, ich hab' selber bald meine erste Deutsch-Klausur vor mir (am 30.9.) und ich werd' mir auf jeden Fall was Kleines zum Knabbern mitnehmen (also paar Gummibärchen, oder Schokolade) und was zu trinken..

Ich würde kurz Stichpunkte zur Aufgabe machen, also welche Argumente du findest usw., was du für die Einleitung verwendest, .. -vielleicht eine halbe bis eine Stunde und dann schreiben.

Aber wie gesagt, Erfahrungsmäßig kann ich dir da leider auch nix sagen.. arbeite so, wie du es am besten kannst (:

Und zur Not kannst du ja mal deinen Lehrer/ deine Lehrerin fragen, wie man seine Zeit in etwa nutzen sollte (:

Viel Glück (:

...zur Antwort

Jede Pille müsste die gleiche Dosierung beinhalten, wenn es nicht anders auf der Packung steht.. Sprich, es passiert nix, solange du jeden Tag eine Pille nimmst (:

...zur Antwort

Hey Penelopia (:

Also ich würde ja jetzt mal behaupten, dass du deiner Mutter keine Rechenschaft über deinen Intimbereich ablegen musst..

An deiner Stelle würde ich einfach sagen: "Mutti, ich weiß, was du gesagt hast, aber ich würde mich gerne trotzdem rasieren. Danach kann ich ja immernoch entscheiden, ob ich es auch in Zukunft so machen will."

Und das mit dem härter nachwachsen hab' ich von noch niemandem so gehört.. und selbst wenn, das macht dem Rasierer auch nix aus (;

Liebe Grüße, Zamomin (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.