PSP Spiele auf allen PSP bespielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nicht. Die PSP und Die PS Vita sind zwei verschiedene Konsolen, die Spiele der PSP laufen nicht auf der Vita, da die Vita kein UMD Laufwerk hat.

Auch funktionieren die Spiele der Vita nicht auf der PSP. Sonst funktionieren alle Spiele der PSP auf alle Modelle der PSP ( PSP E1004, E3004 etc.).

Abgesehen von der PSP Go, diese erhält gar kein Laufwerk, mit diesen Modell kannst du nur Spiele downloaden.

oje ! also doch zimlich kompiziert ;D

danke !

0

Auf der PSp1004 kannst du alle PSp spiele spielen außer PS vita spiele auf der vita kannst du nur die PSp spiele spielen die du dir downloaden kannst weil die vita ja kein um Laufwerk hat und die spiele auf speziellen Speicherkarte n gekauft werden

oke danke (:

0

Ja ich weiß nicht wie es mit der ps Vita ist oder wie sie heist aber ich habe noch das aller erste modell der Psp und kann alle spiele spielen. Allerdings gibt es für die psp auch aktualisierungen manche Spiele brauchen z.b die version 5.3 oder so und ich weiß nicht ob ich meine psp noch so weit aktualisieren kann. Bei den alten psp geht aber auch kein youtube mehr drauf und so.

ahc so ok danke (; welche psp hast du den ? ich habe 0 ahnung von der psp und weis auch nicht welche die erste ist :D ich interessiere mich aber für die psp e1004 kann sein das sie die erste ist :S ;D und ich noch fragen ob man auch einen mehrspielermodus hat !? also wie auf dem nintedo ? danke schonmal c:

lg belinda

0

PSP-Spiele von PS3 auf PSP laden?

Also ich habe die PSP-E1004 und wollte nachsehen ob das noch geht. Aber immer wenn ich meine PSP mit der PS3 verbinde steht da wenn ich sie registrieren will: "Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (8003131D)" Aber die PSP wird anscheinend erkannt, da wenn ich sie nicht anschließe steht da was anderes.

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Playstation vita oder PSP?

Hallo uns war möchte ich keine Playstation als Konsole haben und mir eine Playstation Vita kaufen oder die alte PSP ich dachte Playstation Vita ist besser weil es neuer ist und ich gedacht habe es gibt mehr Spiele dazu den für PSP wird ja nix mehr produziert... aber das scheint nicht so zu sein oder täusche ich mich ? Zumindest bei Amazon finde ich kaum spiele ! Was würdet ihr emfehlen wenn ich ne gute Auswahl an spielen möchte ?

...zur Frage

PSP E1004 Multiplayer

Mein Bruder und ich haben uns gestern die PSP E1004 gekauft. Sie hat aber keinen Wlan-Chip. Können wir Spiele trotzdem zuzweit im Multiplayer-Modus spielen, zum Beispiel über Bluetooth? Danke im vorraus.

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Lohnt sich die PSP noch zu kaufen?

Hallo zusammen,ich möchte mir vielleicht eine PSP holen aber lohnt sich das noch?Ich möchte einfach was haben mit dem ich unterwegs,bei Klassen Fahrten und bei Freunden zocken kann...Oder soll ich gleich ne Vita holen(trotz mir da die Spiele etwas teuer sind)Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?