psp spiele auf allen psps bespielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nicht. Die PSP und Die PS Vita sind zwei verschiedene Konsolen, die Spiele der PSP laufen nicht auf der Vita, da die Vita kein UMD Laufwerk hat.

Auch funktionieren die Spiele der Vita nicht auf der PSP. Sonst funktionieren alle Spiele der PSP auf alle Modelle der PSP ( PSP E1004, E3004 etc.).

Abgesehen von der PSP Go, diese erhält gar kein Laufwerk, mit diesen Modell kannst du nur Spiele downloaden.

oje ! also doch zimlich kompiziert ;D

danke !

0

Auf der PSp1004 kannst du alle PSp spiele spielen außer PS vita spiele auf der vita kannst du nur die PSp spiele spielen die du dir downloaden kannst weil die vita ja kein um Laufwerk hat und die spiele auf speziellen Speicherkarte n gekauft werden

oke danke (:

0

Ja ich weiß nicht wie es mit der ps Vita ist oder wie sie heist aber ich habe noch das aller erste modell der Psp und kann alle spiele spielen. Allerdings gibt es für die psp auch aktualisierungen manche Spiele brauchen z.b die version 5.3 oder so und ich weiß nicht ob ich meine psp noch so weit aktualisieren kann. Bei den alten psp geht aber auch kein youtube mehr drauf und so.

ahc so ok danke (; welche psp hast du den ? ich habe 0 ahnung von der psp und weis auch nicht welche die erste ist :D ich interessiere mich aber für die psp e1004 kann sein das sie die erste ist :S ;D und ich noch fragen ob man auch einen mehrspielermodus hat !? also wie auf dem nintedo ? danke schonmal c: