Warum werden PSP ISOs als defekte Daten angezeigt?

2 Antworten

Hallo,

wichtig ist, dass du diese 3 Dateien (unten im Bild) auf deiner PSP hast. Du findest sie auch da wo die Spiele sind. Dann klickst du einfach das eine, wo Update drauf steht an und bestätigst alles mit X. (Bei manchen PSP Modellen muss zusätzlich dieser Flash noch durch geklickt werden) nun sollten die Spiele wieder spielbar sein.

Cfw Dateien - (Computer, Handy, Spiele)

stimmt leider garnicht was du sagst danke trotzdem für nichts ! gute frage.net hat bis etz noch nie funtioniert als ob hier leute sich überlegen wie es auf keinen fall geht und dann hier rein schreiben und so tun als ob es bei ihnen gehen würde sehr mies !!!!