Frage zu PSP isos Legal oder nicht?

3 Antworten

Nein und das hat mehrere Gründe:

1) Ein Emulator funktioniert grundsätzlich nur mit dem BIOS des Gerätes das emuliert werden soll, in diesem Fall dem der PSP. Sich dieses BIOS zu beschaffen oder es zu vervielfältigen ist illegal. 2) Erstellst du kein eigenes Abbild deines Spiels sondern lädst eine illegal zur Verfügung gestellte Datei runter.

Der Download ist illegal, da er Urheberrechtlich nichts zum Download zur Verfügung stehen dürfte. Erlaubt wäre es nur eine eigene Sicherheitskopie zu erstellen.

sind raubkopien also illegal^^ "hust" hab vor nem jahr aber auch iso´s gespielt^^