Gute Spiele für die PSP? Was empfehlt ihr?

10 Antworten

auf was stehst du denn ? bei adventure würde ich dir Monster Hunter Freedom Unite empfehlen, da mann viele möglichkeiten hat waffen bzw. schwerter usw. zu bauen.(aber nicht so etwas wie maschinengewehre). Die grafik, finde ich, ist auch ziemlich gut aber man hat das spiel ziemlich schnell durchgespielt, jedoch kann man danach unendlich lange weiterspielen. ich habe es auch, aber es ist ja deine entscheideung. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

So jetzt hab ich ne Psp: meine Favouriten: Monster Hunter Freeom, Monster Hunter Freedom 2, GTA Vice city stories/ Libety city stories, God of War , God of War 2<-- Soll das spiel mit der besten Grafik für die Psp sein.

Ein bild von God of War 2 (GoW 2) - (Spiele, PSP, Playstation portable)

midnight los angels remix aber auf der verpackung stehhhd drauf midnight l.a remix

Wie starte ich ein PSP Spiel!?

Hi, ich hab mir gestern im MedieMarkt ne PSP gekauft und auch gleich ein Spiel dazu. Dann wollt ichs heute austesten und bin auf SPIEL gegangen dann auf MEMORY STICK und dann stand da: KEINE SPIELE VORHANDEN, ......... Ich hatte das Spiel aber eingelegt, KANN MIR BITTE EINER HELFEN?!

Danke im vorraus aurora

...zur Frage

wie kann ich cso spiele auf meiner psp installieren

das ist auch ein psp spiel ich weis aber nicht wie ich es installieren soll

...zur Frage

Suche Gemeinschaftsspiele OHNE BRETT für max. 7 Pers.

Ich bin Mitglied in einem Club, der aus 7 Mädls (wir sind alle um die 13 jahre) besteht. Jedoch ist uns oft ziemlich langweilig. Deshalb brauchen wie neue Gemeinschaftsspiele , aber OHNE BRETT (Brettspiele kommen bei meinen Mädls nicht so an...) !!!!

Ein Spiel, welches wir noch manchmal spielen und auch super angekommen ist, heißt "Meine Freundin kann!" Dabei gelten die selben Regeln wie bei " Mein Mann kann!" Nur machen wir andere Minispiele.

Nur wird das auf die Dauer auch langweilig und uns fallen keine Minispiele mehr ein!!

Ich hoffe, jemand findet Spiele für mich bzw. uns!!

...zur Frage

Tipps wie Sims 3 nicht langweilig wird?

Ich spiele seit einiger Zeit Sims 3 und habe auch schon Reiseabenteuer und Traumkarrieren. Trotzdem wird es mir langsam langweilig. Wie kann man das Spiel wieder interessanter machen, außer neue EPs zu kaufen oder durch diverse Cheats?

...zur Frage

Warum ist bei mir im Spiel: Lego Der Hobbit nicht der komplette Bildschirm genutzt (Wie kann ich es Vollbild machen)? (ich spiele auf Windows 8 wenn nützlich)

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?