Wo kann man kostenlos PSP Spiele downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber zur hilfe gebe ich dir eine seite :http://www.fullfreepspgames.com/

so ich hoffe du bist jetz glücklich

Frage doch am besten die Spieleprogrammierer, die für die PSP Public Domain und Freeware Spiele programmieren oder alternativ dürftest Du bei kommerziellen PSP Spielen, die älter als 50 Jahre sind, auch keine Probleme bekommen.

Ja, es gibt bestimmt Spiele für die PSP die über 50 Jahre alt sind...

0

ich kann dir nur mit demos helfen weil das illegal is also gibt es eigentlich keine Seiten wo du vollversionen downloaden kannst :du erstellst in deinem ordner PSP (der is schon da musst bloß psp mit usbkabel an compuer verbinden) einen ordner namens GAME (muss groß geschrieben sein) dann gehste auf www.pspdemocenter.de da gibt es viele sachen über die psp auch demos die du downloaden kannst . den ordner den du dann gedownloadet hast heißt ____.zip den öffneste den und da is ein ordner drin der mit UCES oderULED anfängt den ordner kopierste dann in den psp orner GAME rein und tata da ist das Spiel im pspmenü unter spiel und dann memory stick

____________________________________________________________________--