beim Pickel ausdrücken Blutet es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist normal. kannst dann ein mini stück klopapier oder taschentuch drauflegen, bis es komplett ausgetrocknet ist ;-)

Hallo, ich bin Flocke59 und möchte Dir einen Tipp geben. Habe das gleiche Problem gehabt wie Du und bin zum Hautarzt gegangen,der hat mir gesagt, wenn ich die Pickel ausdrücken möchte dann muß ich es so lange tun bis es blutet sonst bleibt noch ein Rest von Eiter zurück und der läßt den Pickel erneut spriesen. Also machst Du es vollkommen richtig.Wenn Du den Pickel ausdrückst und es zu bluten anfängt dann kommt meistens so ein kleiner heller streifen mit heraus das sieht aus wie eine wurzel wenn das passiert dann hast du den Pickel vernichtet, das tut zwar manchmal ziehmlich weh aber das lästige Ding ist weg,dann mehm ich etwas kaltes und drück es auf die entzündete stelle damit es nicht so rot wird. Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte. Liebe Grüße von Flocke59

das iust normal immer wenn das blut kommt ist das eiter heraus. meine regel ;D

12