Ich bin jetzt 14 Jahre und gehe in die neunte Klasse. Ich dachte mit 14 ist es zu früh aber in der neunten Klasse finde ichs oke, wenn man nicht übertreibt. Ich kann die Schule von meiner Mutter auch nicht anziehen, weil ich größe 42 hab und sie  38. Du kannst ja mal zuhause  anfangen und dann in der Schuhe (aber halt nicht zu viel Absatz, maximal 10 cm am Anfang würde ich Sagen und danach kannst du dich bin zu 15 cm steigern).

Ist aber immer noch deine Entscheidung, übertreibs aber nicht :D

...zur Antwort

Ich habe meine Tage mit Ende 13, Anfang 14 bekommen. Meine Freundin wird in einem Monat 15 und hat ihre Tage noch nicht.  

Sei froh, dass du sie noch nicht hast.

Ich schreibe zwar etwas spät, hoffe aber ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.