wann bekomme ich meine tage? (weissfluss)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam meine Tage auch mit 13 Jahren. Und ich hatte etwa 1 Jahr (bin mir nicht mehr so sicher) schon weissfluss. Habe geduld, das kommt schon noch :)

Ich empfehle dir Slipeinlagen zu kaufen und zu verwenden. Wenn du deine Tage kriegst bist du bereit und du hast keinen weissfluss mehr in der unterhose.

so ein Quatsch! Ich habe immernoch weißfluss und habe meine Tage mit 12 gekriegt. man denkt nur das man während der Periode keinen Weißfluss hat weil es sich miteinander vermischt.

1
@kruemel992

ich habe nicht gesagt, dass es weggeht, ich habe gesagt, dass der weissfluss in der slipeinlage ist und nicht in der unterhose! Ich bin selbst ne frau!

1

Ich habe meine Tage seit cicra einem jahr. Davor wollte ich sie auch sofort haben. Aber die sind einfach was total nerviges. Also genieß die Zeit :)

1

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät und wahrscheinlich hast du schon längst deine Tage .. Ich habe mit 12 oder 13 weißfluss gehabt und dachte dass Ich dann auch bald meine Tage bekomme. War aber nicht so. Mit 15 hab ich mich vom FA checken lassen und da war alles war ok. Dennoch war Ich am verzweifeln weil alle meine Freunde schon ihre Tage hatten und dann hab ich viel im Internet danach recherchiert. Irgendwo habe Ich gelesen dass petersielientee helfen soll. Den machte Ich mir 3x täglich für 6 Tage und plötzlich hatte ich dann meine Tage. Ich weiß nicht ob es am petersilientee lag oder nicht. Versuchen kann man es ja. Dem Körper schadet es nicht is ja sehr gesund :)

Hey, ich werde jetzt in 2 wochen 14 und habe meine auch noch nicht. Ich habe schon seid 2 jahren weisfluss.. mach dir keine sorgen das kommt schon noch. Sei froh das du sie noch nicht hast- das sagen meine Freundinnen auch immer zu mir:-) Lg

Was möchtest Du wissen?