wann bekomme ich meine tage? (weissfluss)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam meine Tage auch mit 13 Jahren. Und ich hatte etwa 1 Jahr (bin mir nicht mehr so sicher) schon weissfluss. Habe geduld, das kommt schon noch :)

Ich empfehle dir Slipeinlagen zu kaufen und zu verwenden. Wenn du deine Tage kriegst bist du bereit und du hast keinen weissfluss mehr in der unterhose.

so ein Quatsch! Ich habe immernoch weißfluss und habe meine Tage mit 12 gekriegt. man denkt nur das man während der Periode keinen Weißfluss hat weil es sich miteinander vermischt.

@kruemel992

ich habe nicht gesagt, dass es weggeht, ich habe gesagt, dass der weissfluss in der slipeinlage ist und nicht in der unterhose! Ich bin selbst ne frau!

Ich habe meine Tage seit cicra einem jahr. Davor wollte ich sie auch sofort haben. Aber die sind einfach was total nerviges. Also genieß die Zeit :)

bei mir ist es gott sei dank nicht so aber:

wenn meine schwester ihre Tage hat stirbt sie fast. zumindest kommt es ihr so vor. sie hat Bauchschmerzen aber vom feinsten, ist schlecht gelaunt und meckert jeden voll.

meine erste regel habe ich ums klo gekrümmt verbracht.

Sei doch froh, dass Du sie noch nicht hast. Die kommen schon noch früh genug. Wenn Du sie erst mal einige Zeit hast, wärst Du froh, wenn Du sie nicht hättest.

Gute Antwort, daumen hoch dafür!!! Du hast recht, aber ich glaub, das kann sich das Mädel nicht vorstellen, denn man lernt eben nur aus erfahrung^^ lg

@PrettyGirly

Ja, stimmt. Aber heutzutage nerven die Teenis so extrem mit solchen Fragen. Wir sind früher von unseren Müttern aufgeklärt worden und haben die Fragen nicht tausendmal im Internet gestellt. Danke für den DH.

@angie760

Ist doch klar das wir Mädchen uns alle einmischen .. Wir sind verunsichert !! Wir möchten ja nur wissen wie es bei anderen so war weil ich denke es ist jedem klar das hier niemnad sagen kann so du bekommst in zwei wochen deine Tage .

Klar kann es nerven das fast jedes Mädchen so eine Frage stellt aber was solls ? Wir brauchen dann keine blöden ( sag ich jz mal ) antworten von genervten Erwachsenen... Deshalb bedanke ich mich immer für liebe Antworten :)

@angie760 : Aber ich denke viele Mädchen reden nicht mit ihren Müttern über sowas !! Deshalb stellen sie hier im Forum die Frage und hoffen auf liebe Antworten und keine blöden Antowrten wie " sei froh das du sie nicht hast , das nervt nur "

@Sweet1997 : Mach dir keinen Kopf :) Ich denke das du deine Tage bekommst wenn dein Körper bereit ist . Also warte einfach ab :) LG KaThRiNaSk ;)

Hey, bin seit 4 Monaten 13, hab sie so vor 2 Monaten bekommen. Hatte auch ungefähr ein Jahr davor Weißfluss bekommen. Das dauert einfach, bei manchen dauert es halt länger :) Sei lieber froh, dass du sie noch nicht hast, denn dadurch fühlt man sich nicht sonderlich viel erwachsener, sondern man hat saumäßige Bauchschmerzen...

Genieße also die Zeit, in der du sie noch nicht hast! :)

Trotzdem viel Glück und LG

MeepMaus

Ich habe jetzt auch schon 1 Jahr Weißfluss und ich bin zwar froh dass ich meine Tage noch nicht habe aber ich denke voll oft daran wann ich sie bekomme und wo und ich habe voll Angst die in der Schule zu bekommen, aber ich benutze jeden Tag Slipeinlagen :) und immer wenn ich dran denke dann beruhige ich mich damit dass ich eine Slipeinlage trage...

LG :-)