ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

19 Antworten

Bis ich meine tage bekam,hatte ich lange Weißfluss

Wenn es vielleicht anfängt verfärbt sich der Weißfluss, und du könntest slipeinlagen reinlegen 

LG

Heey :) du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen! Ich bin 13.5 jahre alt und habe meine Periode auch noch nicht. Weißfluss habe ich inzwischen schon weit über ein Jahr aber wie die anderen es auch schon gesagt haben, es ist von Mädel zu Mädel anders. Solange dein Weißfluss ca. vor deinem 15. Lebensjahr beginnt, ist alles gut. Ansonsten besuch doch mal einen frauarzt wenn du dich traust. Aber er wird die wahrscheinlich genau das selbe erzählen wie du hier auch schon erzählt bekommt hast.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Liebe Grüße elisaheu :D

Heey süsse ;DDD! Das gleiche hatte ich auch und das dauert bestimmt noch paar monate und dan kommt die periode! keine sorge

Was möchtest Du wissen?