ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Bis ich meine tage bekam,hatte ich lange Weißfluss

Wenn es vielleicht anfängt verfärbt sich der Weißfluss, und du könntest slipeinlagen reinlegen 

LG

Man bekommt die Tage meistens erst nach 1-2 JAHREN! Ich habe Weißfluss schon seit 2 Jahren und hab meine Tage noch nicht. Kein Grund zur Sorge! Benutz Slipeinlagen, pack dir eine kleine Tasche wo Tampons/Binden drinnen sind, wenns irgendwann z.B. in der Schule passieren sollte.

Heey :) du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen! Ich bin 13.5 jahre alt und habe meine Periode auch noch nicht. Weißfluss habe ich inzwischen schon weit über ein Jahr aber wie die anderen es auch schon gesagt haben, es ist von Mädel zu Mädel anders. Solange dein Weißfluss ca. vor deinem 15. Lebensjahr beginnt, ist alles gut. Ansonsten besuch doch mal einen frauarzt wenn du dich traust. Aber er wird die wahrscheinlich genau das selbe erzählen wie du hier auch schon erzählt bekommt hast.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Liebe Grüße elisaheu :D

Hi also es ist normal der Weißfluss Dauer normalerweise 1-3 Jahre;) Ich persönlich hab sie auch noch nicht aber ich glaube 1-2 Wochen bevor du sie kriegst tut dein Bauch weh oder du hast Rückenschmerzen kann auch sein dass du Stimmungschwankungen bekommst bei jedem ist es Unterschiedlich:). Also ich hab meinen weißfluss schon 2 Jahren und in letzter Zeit hab ich auch oft Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen Übel wird mir auch oft....Aber egal aufjedenfall brauchst du die keine sorgen zu machen

Wie schon die meisten geschrieben haben kann die Periode nach 1-3 Jahren Des weißflusses einsetzen. Ich hab jetzt glaub ich auch schon n bisschen länger als n Jahr Weißfluss aber noch nicht die Tage.

hallo erst mal also ich habe den Weißfluss auch schon über einem Jahr und ich habe gehört das man da noch bis 2 Jahre dauern kann bis man die regel bekommt L.G

Also ich hab seid 3 Jahren Weißfluss und sein nem 3/4 Jahr jeden Tag... voll nervig... Ich hab meine Regel noch nicht aber seid 3 Tagen ist der Weißfluss besonders stark und ich schätze jetzt dauert es nicht mehr lang. Und natürlich bevor wir in den Urlaub fahren... ;D

Hey ich habe genau gestern das erste mal meine Tage bekommen...Ich habe durch meine Mutter, freunde und auch auf den Seiten von dr.Sommer(bravo) rausgefunden, das man den Weißfluss 1-2 Jahre vor dem einsetzten der ersten Periode bekommt, bei mir waren es genau 1 Jahr und 7 monate. Also wird sie villeicht bei dir auch schon bald komme.

ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern,wie das bei mir damals war aber ein Jahr Ausfluss kommt mir lange vor.Kannst du deine Mama/große Schwester um Rat fragen? Oder traust du dich schon zum Frauenarzt? Einfach um ein aufklärendes Gespräch bitten-wird dich zwar trotzdem 10 Euro Praxisgebühr kosten aber dafür bist du dann etwas beruhigter.

ähmmm.... sie klingt so, als wäre sie unter 18. da muss man noch nichts bezahlen ;))

0

Hi!!! Lass dir Zeit! Das ist normal. Bei mir hat es 1 einhalb Jahre gedauert bis meine Periode eingesetzt hat. Es könnte 2-3 Monate gehen oder auch mehr als ein Jahr.

GLG

Ich hatte circa 2 Jahre Weissfluss, und dann mit 12 hab ich meine Tage bekommen

Eigentlich dauert es 6-12 Monate aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

hallo! ich denke mal,dass das von mädchen zu mädchen unterschiedlich ist.wenn du sorge hast,das etwas nicht stimmt geh am besten zur frauenärztin (keine sorge,ist nich so schlimm wie sich das immer anhört ; ) ).aber wie gesagt,ich denke,dass das bei jedem unterschiedlich ist.

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich! Ich bin 12 geworden und habe seit 2 odr mehr Jahren und habe meine tage auch noch nicht!

Keine Sorge im Durchschnitt dauert es 1-2 Jahre! ( habe ich hier sehr oft gelesen)

Heey süsse ;DDD! Das gleiche hatte ich auch und das dauert bestimmt noch paar monate und dan kommt die periode! keine sorge

Ich habe seit 2-3 JAHREN Weißfluss und meine Periode noch nicht!!!!!!

Das is bei mir auch so Seit ein par tagen us es jetzt richtig extrem damit geworden so schleimig und vorallem nervt das voll ... :/

0

Ja ist es,die kommt dann so in 1-2 Jahre :)

Wenn man Weißfluss hat, dauert es noch 1-2 Jahre bis zur deiner Periode

Klar. Normal. Manche haben ihn nur 1 Tag vorher manche 2 Jahre vorher. Alles palletti

Was möchtest Du wissen?