Endlich mal jemand mit dem gleichen Problem! Bei mir war das genauso! Ich habe es dann einfach immer gemacht und plötzlich haben sie sich dann damit abgefunden. Da es bei dir aber sehr wahrscheinlich nicht so sein wird, rate ich dir, mit deinen Eltern darüber zu reden. Frag sie, was sie so sehr daran stört, und vielleicht könnt ihr einen Kompromiss machen :) Viel Glück! LG

...zur Antwort

Wenn du ihn 2-3 Monate vor der Menarche bekommst, bist du sehr sehr früh drann... Der Durchschnitt ist 1-2 Jahre. Ich z.B. habe schon seit 3 Jahren Ausfluss, aber noch keine Periode :-/ Es ist sogar noch normal nach 4 Jahren. Viel Glück :)

...zur Antwort

Hi! Ich bin jetzt 13. Meine Katze wurde nur 2 Jahre alt... Sie starb vor 6 Jahren. Ich erinnere mich immer noch daran, weil sie 2 Tage nach meinem B-day starb. Sie wurde überfahren und einfach liegen gelassen. Sie wurde erst später von einem Autofahrer entdeckt und zu uns gebracht. Ich erinnere mich noch genau and diese harte Zeit. Das Bild meiner toten Katze beschäftigt mich immer noch. Etwa 1 Monat bevor sie starb, hat sie mich stark gebissen. Es hat richtig fest gebrannt. Ich war so wütend, dass ich gar nicht nachdachte und einfach sagte: "Ich hoffe, du stirbst bald!" Das ist dann leider auch geschehen... Jetzt bin ich schon seit 6 Jahren am trauern! Ich habe auch ein schlechtes gewissen! Man sollte niemandem, auch wenn man es/ihn/sie hasst oder wütend ist, den Tod wünschen! Das war mich auf jeden Fall eine Lehre!!! Aber nun wieder zum eigentlichen Thema: Es hat mir sehr geholfen, eine Katze zu besorgen. Meine Nachbarn hatten junge Katzen und fanden kein Plätzchen für sie, dann haben wir eine Katze bekommen. ( Ich hatte noch eine 2te Katze, die noch heute lebt und auch schon lebte als meine tote Katze noch lebte) Das muntert mich immer wieder auf! Ich bin schon ziemlich hinüber weggekommen weil ich jetzt wieder 2 Katzen habe! Es hilft mir auch, mit anderen darüber zu sprechen, so wie jetzt z.B. oder manchmal abends im Bett zu liegen und zu Beten. Ich bete dann immer für meine tote Katze und auch für die, die noch leben. Ich spreche auch mir ihr, und sage ihr, dass ich hoffe, sie wiederzusehen wenn ich auch tot bin... Klar ist dein Glöckchen nicht zu ersetzten, aber ich würde trotzdem eine neue Katze suchen. Das hilft! Und so hast du wieder einer Katze ein schönes Leben geschenkt! Geboren werden und sterben gehört halt einfach zum Leben und ist unvermeindlich. Und du kannst deiner bekanntschaft sagen, das ein Tier nicht nur ein Tier ist! Für mich haben Tiere den selben Wert wie Menschen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn dieses Forum schon ziemlich alt ist! MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.